Lebenszeichen…

Jaaaaaa, wir leben noch! Viele haben unseren Blog vermutlich schon für tot erklärt, aber noch leben wir 🙂
Und die Lust zu bloggen ist auch noch nicht abhanden gekommen.
Allerdings gibt’s auch in den ersten Jahren (!) nach dem Hausbau weiterhin viel zu tun!
In diesem Jahr haben wir einiges geschafft, von dem wir Euch in den nächsten Wochen berichten möchten.
Da wäre z.B. der langersehnte Rasen im Garten, die gepflasterte Einfahrt, die Terrassenverlängerung, die Gartenpipeline, Elektrik im Garten, ein Dach für den Technikschacht und endlich das erste Bad im eigenen Pool 😀

Je nachdem wie gut / schlecht der Herbst wird, erscheinen hier in unregelmäßigen Abständen weitere Artikel. Sollte es wider Erwarten einen „goldenen Herbst“ geben, dann könnte es sich doch noch etwas hinziehen, denn wir haben auch in diesem Jahr noch ein paar offene Punkte (Bodendecker im hinteren Bereich des Grundstücks, ein Palisadenbeet neben der Terrase und ggf. auch noch die Randsteine zwischen Terrasse und Rasen …

Ihr könnt also gespannt sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.