Fliesen oder nicht fliesen…

Tja eigentlich dachten wir, wir könnten an alle Bodenbeläge schon einen Haken machen. Wir waren im Fliesenoutlet und haben uns unsere Wunschfliese ausgesucht, bestellt und bezahlt. Auch bei den Bodenbelägen im OG ist schon alles ausgesucht und geklärt, da müssen wir nur noch bestellen.
Heute morgen kam dann der Anruf aus dem Fliesenladen…“Steuler kann momantan nicht sagen, wann ihre Fliesen wieder produziert werden“ 😯
Ähm wie jetzt?? Wir haben „nur“ 80qm und wollen keinen Fussballplatz fliesen.
Tja produziert werden die Fliesen irgendwann wieder…heute, morgen, in drei Wochen…je nachdem! Aber wollen wir uns darauf verlassen, dass das jetzt schnell geht? Was machen wir, wenn die dann erst im Dezember wieder produzieren und wir noch 2-3Wochen bis zur Lieferung warten müssen?? Dann können wir unseren Einzug dieses Jahr definitiv vergessen.
Wir sind jetzt mit dem Verkäufer so verblieben, dass wir diese Woche nochmal vorbei kommen und uns nach Alternativen umschauen. Blöd, aber leider sehen wir momentan keine andere Alternative!
Im Haus geht es derzeit voran. Seit letzter Woche werden die Spachtelarbeiten und die Bäder gemacht. Letzere sehen schon richtig klasse aus, da reichen wir Bilder nach. Da es jetzt immer schon so früh dunkel wird, ist das mit den Fotos echt schwierig ;).

So Ihr Lieben, jetzt heißt es klotzen nicht kleckern … fahrt doch bitte einmal zum Fliesen- bzw. Feinsteinzeughändler Eurer Wahl und bestellt ein paar (hundert) m² der Bodenfliese Steuler Livin‘ im Farbton Schiefer! 😀
Ganz so schlecht sieht sie ja auch nicht aus, oder?

steuler

2 Gedanken zu „Fliesen oder nicht fliesen…

  1. Ja, und immer dann, wenn man meint es ginge voran, dann kommt definitiv Minuten später ein Anruf oder zu Hause wartet ein Brief.
    Man sollte es glatt einmal provozieren, wenn einen die Konsequenzen nicht so treffen würden 🙁
    Letztendlich haben wir beschlossen noch ein wenig zu warten und vorerst mit dem Ausbau im OG zu starten. Eventuell läuft ja doch einmal etwas nach Plan und der Hersteller startet zwischenzeitlich mit „unserer“ Produktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.