Kommentar-Funktion angepasst

Wir haben uns schon gewundert weshalb die Zahl an Kommentaren nachgelassen hat.
Nachdem ich selbst kommentieren wollte und feststellen musste, dass es wahnsinnig oft passiert, dass das Captcha-Plugin einen Timeout meldet, musste sich was ändern 😉

Jedenfalls ist die Kommentar-Funktion ab sofort so gestaltet, dass man den Kommentar normal schreiben kann und man erst zur Eingabe eines Captchas aufgefordert wird, wenn der Kommentar als möglicher Spam eingestuft wird. Gibt das System grünes Licht, dann gibt’s erst gar kein Captcha!

Ich hoffe das erleichtert das Kommentieren…

2 Gedanken zu „Kommentar-Funktion angepasst

  1. PRIMA!!!!
    Ich habe schon so manchen Kommentar, nachdem ich mehrere Anläufe gemacht hatte und es nicht ging, in die Tonne kloppen müssen.
    Jetzt macht es hoffentlich wieder Spaß. Muss ich gleich mal testen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.